Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mahnwache für Frieden – gegen Krieg und Gewalt überall

21. März, 16:00 - 18:00

Mahnwache für Frieden

Das Eintreten für Frieden und gegen Krieg und Gewalt ist dringlicher denn je. Wir OMAS GEGEN RECHTS.DRESDEN sind uns der Verantwortung für die Zukunft der nächsten Generationen bewusst und möchten auch andere Menschen darauf hinweisen.

Wir freuen uns, wenn unsere „Mahnwache für Frieden – gegen Krieg und Gewalt überall“ in diesem Sinne wahrgenommen wird, und ebenso über die Unterstützung durch weitere demokratische Kräfte. Gerne kann die Information zur Veranstaltung geteilt werden. Womöglich hat ja die oder der eine oder andere Dresdner*in bzw. gerade in der Stadt Weilende sogar Lust, sich für ein Weilchen dazuzugesellen?

Lageplan der Mahnwache für Frieden in Dresden

Ort: an der Südseite des Neumarktes, in der Nähe der Heinrich-Schütz-Residenz, zwischen Moritzstraße und Kleiner Kirchgasse (Durchgang zur Wilsdruffer Straße)

Unsere Mahnwache findet regelmäßig an jedem 3. Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr statt.

Details

Datum:
21. März
Zeit:
16:00 - 18:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Dresden, Neumarkt Südseite
Kleine Kirchgasse
Dresden,
Google Karte anzeigen