Ständige Mahnwache für Frieden startet wieder

Veröffentlicht von

Unsere ständige „Mahnwache für Frieden – gegen Krieg und Gewalt überall“ beginnt wieder! Nach der ziemlich turbulenten Zeit zum Jahresbeginn und unserer dem Gedenken an die Opfer des Holocaust in Dresden gewidmeten Mahnwache am 13. Februar starten wir am 16. März wieder mit unserer regulären monatlichen Mahnwache für Frieden – gegen Krieg und Gewalt überall.

Das Eintreten für Frieden und gegen Krieg und Gewalt ist dringlicher denn je. Wir sind uns der Verantwortung für die Zukunft der nächsten Generationen bewusst und möchten auch andere Menschen darauf hinweisen. Wir freuen uns, wenn unsere Mahnwache in diesem Sinne wahrgenommen wird, und ebenso über die Unterstützung durch weitere demokratische Kräfte. Womöglich hat ja die oder der eine oder andere Lust, sich für ein Weilchen dazuzugesellen?

Mahnwache Lageplan

Ort: an der Südseite des Neumarktes, in der Nähe der Heinrich-Schütz-Residenz, zwischen Moritzstraße und Kleiner Kirchgasse (Durchgang zur Wilsdruffer Straße)

Datum: 16.03.2023

Beginn: 16.00 Uhr – Ende: 18.00 Uhr

An dieser Stelle sei auch vorsorglich schon auf den Termin im April hingewiesen: 20.04.2023